Gästebucheintrag
Liebe Anita,
eingetragen am 28.07.2010 - 17:38
von J.B.

ich bin dir schön längst ein paar Zeilen der Dankbarkeit schuldig. Weil du so bist wie du bist: unglaublich begabt, bemüht, herzlich, direkt und aufrichtig. So dürfte ich mich in den letzten Monaten nicht nur freuen, sondern die Schwierigkeiten und Missverständnisse, die auf mich kamen, haben mich nicht aus der Bahn geworfen, ich konnte die Situation objektiv betrachten, da du mir die Schwierigkeiten bereits beschrieben hattest. Ich bin dir sehr dankbar dafür.

Vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute für dich, liebe Anita.
Ich freue mich, dich demnächst auch mal telefonisch erreichen zu können. Ich würde einfach so gerne deine Stimme hören.....
Bis demnächst, in Dankbarkeit
J


gedruckt am 18.05.2024 - 18:41
http://www.kartenenergien.de/include.php?path=guestbook