Gästebucheintrag
Hallo meine liebe Anita!
eingetragen am 20.07.2010 - 18:27
von Bianka

Deine homepage ist super trotz das sie noch nicht ganz fertig istlachend ja ansonsten möchte ich dir einfach mal GANZ GANZ GANZ lieben dank sagen das du wenn ich ein problem habe da bist. Obwohl es manchmal nur kleinigkeiten sind die ich wissen möchte oder nur ein paar tips aber du nimmst dir die zeit. Das schätze ich sehr an dir und das kann man garnicht gut machen. Trotzdem bist du die beste Beraterin die ich jetzt in der zeit kennen gelernt habe. Du stehst zu dem was du sagst und du redest nicht um den heißen brei.. deine liebe und offenen art die du hast mag ich sehr und auch wenn du mal schimpfst oder sagst so nicht finde ich es super toll...da sowas nicht jeder kartenleger macht. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben...Alles Liebe Bianka


gedruckt am 29.03.2024 - 11:03
http://www.kartenenergien.de/include.php?path=guestbook