Gästebucheintrag
Liebe Anita,
eingetragen am 06.05.2010 - 06:59
von Sabine

du bist einem wirklich eine große Hilfe, mit dem Job hast du bis jetzt 100 % richtig gelegen, bei der zweiten Sache wollte ich eigentlich nie mehr Jemanden die Karten legen lassen, nachdem diese „Katastrophe“ geschehen ist, die Niemand gesehen ist. Du hilfst mir aber trotz großer Zweifel diesen Weg zu gehen auch wenn er nicht leicht ist. Auch mit kleinen „Alltagsproblemchen“ so nenne ich sie mal, befasst du dich sehr ausgiebig und gibst tolle Ratschläge. Bin sicher das du meinen Weg noch eine Weile begleiten wirst, es dauert ja noch bis zum nächsten Jahr. Wahrscheinlich auch danach noch einfach weil deine Lebenshilfe nicht zu überbieten ist. Ich bin dankbar jemanden wie dich gefunden zu haben. Ganz herzliche Grüße Sabine


gedruckt am 13.08.2022 - 13:57
http://www.kartenenergien.de/include.php?path=guestbook