Gästebucheintrag
Liebe Anita!
eingetragen am 23.10.2009 - 08:59
von Andrea

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken für Deine Legungen. Was ich dadurch erfahren habe, war Balsam für meine Seele. Du hast mir, meine Ängste und Sorgen genommen. Und dadurch habe ich neuen Mut und Hoffnung bekommen. Ich hoffe sehr, dass es so eintrifft, wie du es gesehen hast! Deine Beratung war sehr ausführlich und informativ für mich, zudem sehr aufbauend und liebevoll. Was die Vergangenheit betrifft, war es zu 100% stimmig. Du hast gesehen, wie es war und zur Zeit ist, wusstest Dinge, die niemand sonst weiss. Daher vertraue ich auf deine Gabe. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weiss, das ich bestimmt noch einige Male deine Hilfe in Anspruch nehmen werde.

Ganz liebe Grüße Andrea


gedruckt am 25.09.2022 - 04:21
http://www.kartenenergien.de/include.php?path=guestbook