Kartenenergien.de

Kartenenergien

Logo Kartenenergien.de
Freitag, 19. April 2024
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > 35 Einträge
Autor Eintrag
Gast Susanne
Du bist super!
eingetragen am
15.03.2012 - 21:11
Liebe Anita,

ich kann Dir nur immer wieder für Deine liebevollen und ehrlichen Legungen danken. Ich werde Dich immer wieder um Rat fragen und auch Deine sonstigen Angebote in Anspruch nehmen, es ist alles perfekt - DANKE glücklich

Herzliche Grüße

Susanne
27
druckbare Version anzeigen
Gast Claudia
Vielen Dank!!!!
eingetragen am
14.01.2012 - 15:32
Hallo Anita,
ganz vielen, lieben Dank für deine gestrige Legung!
Du hast mich ja schon im letzten Jahr begleitet und ich schätze sehr Deine Ehrlichkeit.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe !!!
Ganz liebe Grüße,
Claudia
26
druckbare Version anzeigen
Gast Bine
Liebe Anita,
eingetragen am
07.06.2011 - 22:11
schon 1 Jahr begleitest du mich durch die Höhen und Tiefen, im Moment bin ich mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen, trotzdem gebe ich nicht auf.Du stehst immer mit einem Rat zur Seite, leider befolge ich auch nicht immer das was du sagst, ich lerne aber.Vieles ist genauso gekommen wie du es beschrieben hast.Auch jetzt werde ich dich wieder um Rat fragen und hoffen das alles gut wird.Man kann dir gar nicht genug danken, vorallem weil du oft selbst viel um die Ohren hast.Liebe Grüße Bine glücklich glücklich glücklich 25
druckbare Version anzeigen
Gast Susanne
Energien für Minnie
eingetragen am
25.01.2011 - 20:18
Hallo Anita,
also…….., irgend etwas ist passiert.
Ich ließ ihn auf einem Stuhl liegen, saß daneben und streichelte ihn immer wieder mal. Sein Schwanz bewegte sich ganz oft, sonst war er eigentlich entspannt, außer bei Geräuschen. Ich hatte den Eindruck, als ob Wellen durch seinen Körper gingen, es war wirklich faszinierend!

Er liegt jetzt immer noch dort, jetzt schläft er. Vielen lieben Dank, das war wirklich beeindruckend.

Liebe Grüße
Susanne
24
druckbare Version anzeigen
Gast Bianka 12
Klasse
eingetragen am
06.12.2010 - 10:18
Hallo meine Liebe !!! Heute bekommst du ein super super Lob von mir!!! Deine Seite ist klasse geworden. Und du hast gedacht, du schaffst das alles nicht!! Doch, hast du und das mit Bravur...:)glücklich Es ist alles super aufgebaut und klasse beschrieben und schöne Bilder enthält sie noch dazu...Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du durch diese schön gestaltete Seite, viele Neukunden sowie viele Stammkunden glücklich machst.......Sei ganz lieb von mir gegrüßt und für dich noch viele viele neue Kunden, denen du mit deiner Gabe hilfst ...Drücke dich von hier aus mal ganz doll. LG Biankagrosses Lachen 23
Bianka 12 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Antje
deine neue Homepage
eingetragen am
03.12.2010 - 19:25
Hallo,meine Liebe,
da haben die Engel dieses Jahr ja wohl wirklich auf jeder Blüte getanzt,die du gesehen hast.:-)
Deine Seite ist sehr schön geworden,aber das hab ich dir ja schon persönlich gesagt.Bleib so,wie du bist.grosses Lachen
Küsschen für Tyler und Malo,Grüße an die beiden Hauptmenschen,in deinem Leben....zwinkern
ich drück dich,Antje
22
druckbare Version anzeigen
Gast Sabine
sehr schön
eingetragen am
29.11.2010 - 15:53
Liebe Anita, deine Seite ist sehr schön geworden und die investierte Arbeit in deinen Shop hat sich gelohnt, habe von dir aber auch nichts anderes erwartet, es hat immer alles Hand und Fuss, was du machst.
Ganz liebe Grüße an dich Bineglücklich
21
druckbare Version anzeigen
Gast J.B.
Liebe Anita,
eingetragen am
28.07.2010 - 17:38
ich bin dir schön längst ein paar Zeilen der Dankbarkeit schuldig. Weil du so bist wie du bist: unglaublich begabt, bemüht, herzlich, direkt und aufrichtig. So dürfte ich mich in den letzten Monaten nicht nur freuen, sondern die Schwierigkeiten und Missverständnisse, die auf mich kamen, haben mich nicht aus der Bahn geworfen, ich konnte die Situation objektiv betrachten, da du mir die Schwierigkeiten bereits beschrieben hattest. Ich bin dir sehr dankbar dafür.

Vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute für dich, liebe Anita.
Ich freue mich, dich demnächst auch mal telefonisch erreichen zu können. Ich würde einfach so gerne deine Stimme hören.....
Bis demnächst, in Dankbarkeit
J
20
druckbare Version anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > [ Eintragen ]
 
  • Ihre Meinung

  • Neue Artikel in meinem Shop
    Kerzen
    magische Öle
    mehr Kartenlegungen
    geweihte Amulette
    Archiv   Ergebnis
 
Seite in 0.11293 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009