Kartenenergien.de

Kartenenergien

Logo Kartenenergien.de
Samstag, 20. April 2024
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter > 35 Einträge
Autor Eintrag
Gast Rena
Liebe Anita,
eingetragen am
13.11.2009 - 19:51
du bist einfach ein wundervoller Mensch
Es ist so ein angenehmes Gefühl dir zu vertrauen und Dir auch alles anzuvertrauen Dich zu kennen ist eine Bereicherung in meinem Leben geworden

LG RENA
11
druckbare Version anzeigen
Gast Andrea
Liebe Anita!
eingetragen am
23.10.2009 - 08:59
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken für Deine Legungen. Was ich dadurch erfahren habe, war Balsam für meine Seele. Du hast mir, meine Ängste und Sorgen genommen. Und dadurch habe ich neuen Mut und Hoffnung bekommen. Ich hoffe sehr, dass es so eintrifft, wie du es gesehen hast! Deine Beratung war sehr ausführlich und informativ für mich, zudem sehr aufbauend und liebevoll. Was die Vergangenheit betrifft, war es zu 100% stimmig. Du hast gesehen, wie es war und zur Zeit ist, wusstest Dinge, die niemand sonst weiss. Daher vertraue ich auf deine Gabe. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und weiss, das ich bestimmt noch einige Male deine Hilfe in Anspruch nehmen werde.

Ganz liebe Grüße Andrea
10
druckbare Version anzeigen
Gast Elli
eingetragen am
21.10.2009 - 13:43
Liebe Anita, ich bin total von dir begeistert. Was du bislang gesehen hast ist eingetroffen, ich hoffe der Rest kommt auch noch so. Das Gespräch mit dir hat richtig Spaß gemacht. Du erkennst alles ohne Vorinfos. Ich werde dich weiter empfehlen. Finde es zudem schön, dass bei dir die Beratung/Hilfe im Vordergrund steht und nicht irgendeine Abzocke. Wünsche dir ein gutes Gelingen. Wir werden uns bestimmt wieder hören/mailen. LG 9
druckbare Version anzeigen
Gast Sonja
Hallo Anita!
eingetragen am
30.09.2009 - 21:20
Ich bin begeistert und möchte mich hiermit noch einmal bedanken. Du bist echt spitze! Ein weiteres Feedback folgt, wenn es „eingetroffen“ ist. *zwinker* Viel Erfolg wünsche ich dir auch weiterhin.

Gruß Sonja
8
druckbare Version anzeigen
Gast Margot
Liebe Anita,
eingetragen am
29.09.2009 - 23:08
schon längere Zeit begleitest du mich so liebevoll. Alles hat 100 pro gestimmt und ist eingetroffen. Ich kann die Wahrheit gut vertragen. Du hast mein volles Vertrauen. Auch dieses mal hast du voll ins Schwarze getroffen. Es ist so besser wenn man weiß was auf eine zu kommt. Es hilft enorm. Ja ich sage dir durch deine Hilfe habe ich dich sogar richtig lieb gewonnen. Die Kosten sind für deine Dienste gleich null. Ich werde dich bald wieder kontaktieren und grüße dich bis dahin und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Herzlichst Margot 7
druckbare Version anzeigen
Gast Kathleen
Hallo liebe Anita,
eingetragen am
23.08.2009 - 15:00
da eine Bewertung bei eBay ja immer recht kurz ausfällt, möchte ich dir in deinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. Ganz ganz lieben Dank für die Beantwortung meiner Fragen per email. Du hast mir dadurch die Hoffnung wieder gegeben und mir geholfen, die ganze Problematik aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Und du kannst dir sicher sein, dass wir sehr bald wieder von einander hören werden.
Mach weiter so.
lg Kathleen
6
druckbare Version anzeigen
Gast Luisa
eingetragen am
13.07.2009 - 15:55
Hi,
wollte dir nur ein paar ganz liebe Grüße da lassen, sehr schöne und übersichtliche Homepage und deine Beratungen sind sehr inspirierend, freue mich schon auf die nächstelachend

Luisa
5
druckbare Version anzeigen
Gast Barbara
Meine liebe Nita.....
eingetragen am
25.04.2009 - 10:07
wir begleiten uns nun schon seit ein paar Jahren und haben viel gelacht und diskutiert.
Es macht nach wie vor viel Spaß, dich als Freundin zu haben und denke es wird noch ein paar Jahre so weiter gehenlachend)))

Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg!!!!!!!

Barbara
4
druckbare Version anzeigen
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter > [ Eintragen ]
 
  • Ihre Meinung

  • Neue Artikel in meinem Shop
    Kerzen
    magische Öle
    mehr Kartenlegungen
    geweihte Amulette
    Archiv   Ergebnis
 
Seite in 0.11472 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009