Kartenenergien.de

Kartenenergien

Logo Kartenenergien.de
Montag, 13. Juli 2020
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > 35 Einträge
Autor Eintrag
Gast Bianka
Hallo meine liebe Anita!
eingetragen am
20.07.2010 - 18:27
Deine homepage ist super trotz das sie noch nicht ganz fertig istlachend ja ansonsten möchte ich dir einfach mal GANZ GANZ GANZ lieben dank sagen das du wenn ich ein problem habe da bist. Obwohl es manchmal nur kleinigkeiten sind die ich wissen möchte oder nur ein paar tips aber du nimmst dir die zeit. Das schätze ich sehr an dir und das kann man garnicht gut machen. Trotzdem bist du die beste Beraterin die ich jetzt in der zeit kennen gelernt habe. Du stehst zu dem was du sagst und du redest nicht um den heißen brei.. deine liebe und offenen art die du hast mag ich sehr und auch wenn du mal schimpfst oder sagst so nicht finde ich es super toll...da sowas nicht jeder kartenleger macht. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben...Alles Liebe Bianka 19
druckbare Version anzeigen
Gast Sabine
Liebe Anita,
eingetragen am
06.05.2010 - 06:59
du bist einem wirklich eine große Hilfe, mit dem Job hast du bis jetzt 100 % richtig gelegen, bei der zweiten Sache wollte ich eigentlich nie mehr Jemanden die Karten legen lassen, nachdem diese „Katastrophe“ geschehen ist, die Niemand gesehen ist. Du hilfst mir aber trotz großer Zweifel diesen Weg zu gehen auch wenn er nicht leicht ist. Auch mit kleinen „Alltagsproblemchen“ so nenne ich sie mal, befasst du dich sehr ausgiebig und gibst tolle Ratschläge. Bin sicher das du meinen Weg noch eine Weile begleiten wirst, es dauert ja noch bis zum nächsten Jahr. Wahrscheinlich auch danach noch einfach weil deine Lebenshilfe nicht zu überbieten ist. Ich bin dankbar jemanden wie dich gefunden zu haben. Ganz herzliche Grüße Sabine 18
druckbare Version anzeigen
Gast Angelo
oh anita,
eingetragen am
19.04.2010 - 21:15
es kommt von innen. ganz drin.
es wundert mich nicht im geringsten hier AUSSCHLIEßLICH positive und gute einträge zu lesen.
aber ach dieser wird wohl baldigst gelöscht.
aber trotzdem einen schönen frühling,.
mögen die engel auf jeder blüte tanzen die du siehst.
17
druckbare Version anzeigen
Gast Petra
eingetragen am
19.04.2010 - 11:20
Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!
Reinhold Niebuhr, dt-amerikanischer Theologe

Liebe Anita
all dieses gibst du mit einer Herzensgüte deinen Ratsuchenden!
Du bist nur wärmstens zu Empfehlen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für deine Zukunft!
Du bist eine wunderbare Fraulachend)

Liebe Grüße
Petra
16
druckbare Version anzeigen
Gast Queenie
Liebe Anita,
eingetragen am
16.12.2009 - 17:52
wenn deine Legungen die eigenen in gleicher Weise bestätigen,
wenn dein „Sehen“ der Vergangenheit exakt zutrifft,
wenn dein Rat Hilfe und Hoffnung zu geben vermag.....
….dann nennt man das Vertrauen und das sichere Wissen, dass auch die Zukunft so sein wird, wie du sie gesehen hast!
DANKE für dieses unendliche Glücksgefühl!
15
druckbare Version anzeigen
Gast martina.missall
eingetragen am
25.11.2009 - 18:48
Auch ich möchte mich bei einer „Wunderbaren Esoterikerin“
bedanken, die die Dinge so sieht, wie sie nun einmal sind und eintreffen!
Schön, dass ich die kennen lernen durfte und dich bei
eBay gefunden habe
LG
Martina
14
druckbare Version anzeigen
Gast Martina
eingetragen am
17.11.2009 - 19:23
Liebe Anita, mit deiner lieben und ehrlichen Art hast du mir schon sehr geholfen, ich wünsche dir auf diesem Weg viel Glück und Erfolg und freue mich auf diesen Weg mich hier bei dir bedanken zu können. Habe alles abgespeichert, freue mich am Ende des Jahres auf unser Telefonat.....

Lieber Gruß
Martina
13
druckbare Version anzeigen
Gast Susanne
Liebe Anita,
eingetragen am
13.11.2009 - 23:10
ganz herzlichen Dank für deine schnellen und ausführlichen Legungen. Du hast mir in einer sehr belastenden und schwierigen Situation in meinem Leben geholfen, da du die Folgen eines falschen Handelns von mir vorhergesehen hast - DANKElachend
Ich werde immer wieder auf dich zurück kommen, alles Liebe!

Susanne
12
druckbare Version anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > [ Eintragen ]
 
  • Ihre Meinung

  • Neue Artikel in meinem Shop
    Kerzen
    magische Öle
    mehr Kartenlegungen
    geweihte Amulette
    Archiv   Ergebnis
 
Seite in 0.03636 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009